Vollständiger Heimkino-Aufbau

Vollständiger Heimkino-Aufbau

Ein weiteres hochwertiges Heimkino, das von Kiwi Smarthaus entworfen und gebaut wurde. Dieses Dolby Atmos 7.2.4 Heimkino wurde sorgfältig nach Industriespezifikationen entwickelt.

 

Kiwi Smarthaus begann das Projekt, indem es eine Trockenbaudecke, eine Vorderwand und den Bau einer erhöhten Plattform an der Rückseite des Raums hinzufügte. Nachdem alle Multimedia-, Beleuchtungs- und Elektrokabel hinzugefügt wurden, wurde der Raum mit einem mattschwarzen Finish gestrichen.

 

An den Vorder- und Seitenwänden wurden Schalldämpfungsmaterialien angebracht und ein Teppich in Heimkinoqualität verlegt.

 

Die drei Frontlautsprecher von Monitor Audio sind hinter einer akustisch transparenten Leinwand montiert. 4 x Bowers und Wilkins FX Lautsprecher wurden an den Wänden montiert und 4 x Monitor Audio Deckenlautsprecher wurden installiert. Zur Verbesserung der Bassabdeckung haben wir 2 Monitor Audio Subwoofer verbaut.

 

Insgesamt war der Kunde mit dem Heimkino sehr zufrieden und hat viele Filmabende mit der Familie genossen.

 

 

Projekt/Produkt -Übersicht
Design und technische Zeichnungen
133'' Fester Rahmen Leinwand
Epson Beamer
Monitor Audio & Bowers and Wilkins Lautsprecher
Heimkino Bafflewall
2 x Monitor Audio Subwoofer
Kundenspezifische akustische panelle
Heimkino Sofas
Trockenbauarbeiten & Elektrik
Erhöhter Boden für hinteres Sofa
Beleuchtung und Beschattung von Lutron
Heimkino-Teppich
Professionelle Audiokalibrierung











Kontaktiere uns jetzt