Über Uns

Kiwi Smarthaus ist ein lokales Familienunternehmen mit Sitz in Bisamberg mit einem Top rating auf Google. Wir bemühen uns, unsere Preise konkurrenzfähig zu halten und bieten kostenlosen Versand in ganz Österreich an. Wir sind ein One-Stop-Shop für alles rund um Multimedia & Heimkino. Wir verstehen, dass jedes Projekt anders ist, also bieten wir unseren Kunden einen personalisierten Service. Wir bieten kostenlose Beratung, Design, die komplette Installation inkludiert Trockenbau, Elektrik, Kalibrierungsdienste sowie die Lieferung aller Geräte. Wir haben Handelspartnerschaften mit vielen Lieferanten, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Preise anbieten können. Falls Sie Unterstützung mit Ihrem Projekt benötigen, würden wir uns über einen Anruf sehr freuen. Sie können uns auch in unserem Showroom besuchen. Bitte nur einen Termin vereinbaren.


Unser Team



Sean Hardiman ist der Gründer von Kiwi SmartHaus. Er ist in Neuseeland geboren und aufgewachsen. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für Technik. Im Alter von 20 Jahren zog er nach England, um dort seine Karriere fortzusetzen. Sean liebt seine Heimat, aber noch mehr liebt er seine österreichische Frau und 2 Kinder und ist mit ihnen nach Wien gezogen. Er hatte bereits ein erfolgreiches Geschäft in London und jahrelange Erfahrung in der Entwicklung und Installation von Heimkino- und Multimediasystemen in Neuseeland, England und Österreich und hat in seiner Karriere mehrere Industriepreise gewonnen.

25

Das Kiwi Smarthaus-Team

Sean-1200.jpg
Sean

Geschäftsführer

Tay-scaled.jpg
Tay

Kundendienst

Tracy-scaled.jpg
Tracy

Multimedia- und Elektrotechniker (Manchmal Projektor-Deckenhalterung)

Paul.jpg
Paul

Multimedia- und IT-Techniker

Ohimai-Custom-1.jpg
Ohimai

Profi im Trockenbau

Kontaktiere uns jetzt

Tel:  0043 660 864 1733

Email: office@kiwismarthaus.at